Laden...

Judo Grand Slam 2018

  • Datum: Freitag, 23. Februar 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Theodorstraße 281 40472 Düsseldorf
  • Eintritt: ab 19.50
  • Event teilen:

Judo Grand Slam 2018
Hochgeladen von: Metalboy

Was letztes Jahr schon verkündet wurde, ist nun Realität. Deutschland bekommt einen Judo-Grand-Slam! Vom 23.-25.02.2018 wird Düsseldorf Schauplatz der ersten Veranstaltung dieser Art in Deutschland.

Der Deutsche Judo-Bund (DJB) kann nun gemeinsam mit der Internationalen Judo-Föderation (IJF) die Fans und Zuschauer zu einem Event der Superlative einladen. Düsseldorf ist einer von sechs Austragungsorten der Grand-Slam-Reihe. Das Judo-Highlight in Deutschland wird im kommenden Jahr in einem Atemzug mit Paris, Osaka, Baku, Jekaterinburg und Abu Dhabi genannt! Düsseldorf ist nun Teil der IJF World Judo Tour.

Um einer Veranstaltung dieser Größenordnung gerecht zu werden, zieht der DJB in den ISS Dome im Düsseldorfer Stadtteil Rath um. Die Multifunktionshalle bietet bessere Bedingungen für die Athleten, tolle Cateringangebote und natürlich jede Menge Platz.

Die Fans und Zuschauer weltweit können sich auf ein Highlight im Wettkampfkalender 2018 freuen und das mitten in Deutschland. Der Grand Slam Düsseldorf ist neben Paris das einzige Judoformat dieser Kategorie in Mitteleuropa. Der Deutsche Judo-Bund (DJB) hofft viele Judoverrückte aus ganz Europa in Düsseldorf begrüßen zu dürfen.

Lasst uns der weltweiten Judo-Community gemeinsam zeigen, was Stimmung bedeutet. Save the date und erscheint zahlreich zum ersten Grand Slam in Deutschland!

Empfiehl Judo Grand Slam 2018, ISS DOME deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Judo Grand Slam 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Judo Grand Slam 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Judo Grand Slam 2018" wurde am Mittwoch, 20. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Judo Grand Slam 2018, Freitag, 23. Februar 2018, ISS DOME