Laden...

Pippi Feiert Geburtstag

  • Eintritt: ab 21.90
  • Event teilen:

Pippi Feiert Geburtstag
Hochgeladen von: Vulkan

Pippi feiert Geburtstag - nach Astrid Lindgren

Es geht wieder rund in der Villa Kunterbunt und auf der Naturbühne am Blauen See in Ratingen: Pippi Langstrumpf hat Geburtstag! Ein Grund mehr für Pippi, sich gemeinsam mit Ihren Freunden Thomas und Annika die Welt so zu machen, wie sie ihr gefällt.

Ja, die Welt könnte so bunt und so lustig sein, - wenn da nicht Frau Prysselius, mit ihrer ständigen Drohung Pippi ins Kinderheim zu bringen, wäre. Aber da im Kinderheim kein Platz für den kleinen Onkel und Herrn Nilsson ist, kommt das natürlich nicht in Frage!

Auch die Diebe Blom und Donner-Karlsson wollen ihr nichts Gutes - sie wollen an ihr Gold! Doch da haben sie die Rechnung ohne Pippis Hausgeister gemacht!

Auf die Wachtmeister Kling und Klang, dem Polizei-Einsatzkommando der besonderen Art, verlässt man sich besser nicht. Sie neigen im Übereifer eher zu hitzigen Aktionen. Da wäre eine kleine Abkühlung im See vielleicht nicht schlecht
Aber ist es wirklich ein See oder sind es eher die sieben Weltmeere, auf denen die Pippiraten einem mächtigen Sturm und einem Haiangriffen trotzen, bis ein Leck sie zwingt sich an Land zu retten?!

Bei dem ganzen Tohuwabohu muss ja auch noch die Einladung zur Geburtstagsfeier verschickt werden. Wie gut, dass der Briefträger - trotz seiner Nebentätigkeit als überforderter Paketbote - genau dann kommt, wenn man in braucht.

Und dann muß ja auch noch aufgeräumt werden! Oh man. Bevor also richtig gefeiert werden kann, gibt es noch eine Menge zu tun!

Ob es wohl eine Geburtstagstorte gibt?
Ob Kapitän Langstrumpf auch zur Party kommen wird?
Und was mag wohl im Geschenk von Thomas und Annika sein?
Die Antworten dazu bekommt man nur bei uns auf der Naturbühne Blauer See!


Pippi Feiert Geburtstag bei popula: Das Event "Pippi Feiert Geburtstag" wurde am 16.09.2018 unter "Weitere" angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Naturbühne Blauer See Ratingen kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Pippi Feiert Geburtstag und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Ratingen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Pippi Feiert Geburtstag ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ratingen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. 77 Termine in Ratingen und es werden täglich mehr. Pippi Feiert Geburtstag ist nur einer davon. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Pippi Feiert Geburtstag, Naturbühne Blauer See Ratingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pippi Feiert Geburtstag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pippi Feiert Geburtstag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pippi Feiert Geburtstag" wurde am Mittwoch, 20. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pippi Feiert Geburtstag, Sonntag, 16. September 2018, Naturbühne Blauer See Ratingen