Laden...

Gamma Tour 2018 FEWJAR

  • Datum: Sonntag, 03. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Durchschnitt 1 20146 Hamburg
  • Eintritt: ab 21.0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Fewjar
  • Event teilen:

Gamma Tour 2018 FEWJAR
Hochgeladen von: eventim

Kindliche Neugierde. Gewaltige Genre-Mashups. Ein Flug ins Unbekannte. Und nun. Zur Landung ansetzen. Die Zeitreisen durch sämtliche Musikkontinente in den vergangenen 3 Alben finden ihren Konsens in einem pointierten Prog-Pop 40-Minuter voller Gefühl und Liebe zum Detail, der seine experimentellen Ursprünge aber keineswegs vergisst. FEWJAR präsentieren sich in ihrem kommenden Album "Gamma" von einer neuen, unerschrockenen, aber gleichzeitig seltsam vertrauten Seite. Songs, die von den Erfahrungen seit dem Live-Debut 2016, von konkreten musikalischen Visionen und ausgiebigen Jam-Sessions zeugen. Und die endlich live gespielt werden wollen. Das um den Komponisten Andre Moghimi bereicherte Trio blickt mit Liveband auf's Jahr 2018 und auf die kommende Deutschland-Tour. In freudiger Erwartung darauf, wohin sie die Reise als nächstes bringen wird, mit tausenden Fans im Rücken. "Gamma" erscheint im Laufe 2018 uber SMILE/Soulfood/Believe Digital. Die gleichnamige Tour startet am 25.5.18. http://www.fewjar.de/wp/ https://www.facebook.com/Fewjar-124492227602691/

Einlass: 19:00 Uhr


Gamma Tour 2018 FEWJAR bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Gamma Tour 2018 FEWJAR ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Logo" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Gamma Tour 2018 FEWJAR in Hamburg Kreis Hamburg fand am Sonntag, den 03.06.2018 statt. Ein Großteil der 22211 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Konzerte und Party. Wenn du das Event Gamma Tour 2018 FEWJAR erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Diese Woche ist Gamma Tour 2018 FEWJAR auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Gamma Tour 2018 FEWJAR, Logo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gamma Tour 2018 FEWJAR als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gamma Tour 2018 FEWJAR zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gamma Tour 2018 FEWJAR" wurde am Mittwoch, 20. Dezember 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gamma Tour 2018 FEWJAR, Sonntag, 03. Juni 2018, Logo