Laden...

 

TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen

  • Datum: Sonntag, 01. April 2018 um 12:30 Uhr
  • Location:  
  • Expo Plaza 7 30539 Hannover

TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen
Hochgeladen von: Flamingo

TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen bei popula: Schon vorbei: Die Sport-Veranstaltung TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen war vor 2216 Tagen. Am Sonntag, den 01.04.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Region Hannover. TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen ist momentan nur eine von 1118 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Flohmärkte und Party sind. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hannover heraus. Diese Woche reicht es bei "TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen" für keinen Rang der Top100. Mit Hannover findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen, TUI Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen" wurde am Mittwoch, 20. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen, Sonntag, 01. April 2018, TUI Arena