Laden...

6580

Alte Bekannte - Los geht´s! - Auftakt - Tour 2018 - Kempten

  • Datum: Sonntag, 14. Oktober 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Kotterner Straße 64 87435 Kempten im Allgäu
  • Event teilen:

6580 bei popula: Der Eintrag "6580" existiert seit Sonntag, dem 14. Oktober 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Heute wurde 6580 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kempten im Allgäu. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "kultBOX" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit 1 Terminen in der Kreisfreien Stadt Kempten im Allgäu, , ist 6580 am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 14. Oktober 18 stattfand. Mit Kempten im Allgäu findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der 6580 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl 6580, kultBOX deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 6580 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 6580 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "6580" wurde am Mittwoch, 20. Dezember 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

6580, Sonntag, 14. Oktober 2018, kultBOX