Laden...

20448

Der HafenBus 2018 - Ab/bis Comfort Hotel, Schaufenster Fischereihafen

  • Event teilen:

20448 bei popula: Am 28.07.2018 wurde 20448 in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -2092 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Schaufenster Fischereihafen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bremerhaven und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. 20448 ist nur eine Veranstaltungen von 121 in Bremerhaven Kreis Bremerhaven und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bremerhaven sind vor allem im Bereich Kabarett, Party und Kleinkunst. Wenn du das Event 20448 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bremerhaven vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl 20448, Schaufenster Fischereihafen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 20448 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 20448 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "20448" wurde am Mittwoch, 20. Dezember 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

20448, Samstag, 28. Juli 2018, Schaufenster Fischereihafen