Laden...

15576

Das kleine Ich bin ich - Figurentheater

  • Datum: Dienstag, 19. Juni 2018 um 10:30 Uhr
  • Location:  
  • Grabenstraße 14 14776 Brandenburg an der Havel
  • Event teilen:

15576 bei popula: Der Eintrag "15576" existiert seit Dienstag, dem 19. Juni 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. 15576 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Brandenburg an der Havel. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Brandenburger Theater und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Dienstag, den 19. Juni 2018 begann die Veranstaltung 15576. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Brandenburg an der Havel passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Oper und Comedy hier erkundigen. Brandenburg an der Havel gehört übrigens zum Kreis Brandenburg an der Havel. Allen die außerhalb von Brandenburg an der Havel wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl 15576, Brandenburger Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 15576 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 15576 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "15576" wurde am Mittwoch, 20. Dezember 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

15576, Dienstag, 19. Juni 2018, Brandenburger Theater