Laden...

24003

Dortmunder Kaspertheater - Kasper und der Räuberhund

  • Event teilen:

24003 bei popula: Am 27.05.2018 wurde die Veranstaltung 24003 in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2160 Tage vergangen. In der Umgebung von "Nostalgisches Puppentheater im Westfalenpark" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. 2011 Termine in Dortmund und es werden täglich mehr. 24003 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Flohmarkt und Kabarett umschauen. 24003 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dortmund, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Allen die außerhalb von Dortmund wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl 24003, Nostalgisches Puppentheater im Westfalenpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 24003 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 24003 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "24003" wurde am Mittwoch, 20. Dezember 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

24003, Sonntag, 27. Mai 2018, Nostalgisches Puppentheater im Westfalenpark