Laden...

1842

3. Schulkonzert - »Peter und der Wolf«

  • Event teilen:

1842 bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung 1842 war vor 2163 Tagen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist 1842 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Wuppertal. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. 1842 in Wuppertal Kreis Wuppertal fand am Donnerstag, den 26.04.2018 statt. Ein Großteil der 146 Veranstaltungen in Wuppertal sind Konzerte, Comedy und Ausstellungen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Historische Stadthalle Wuppertal sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit Wuppertal findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der 1842 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl 1842, Historische Stadthalle Wuppertal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 1842 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 1842 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "1842" wurde am Mittwoch, 20. Dezember 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

1842, Donnerstag, 26. April 2018, Historische Stadthalle Wuppertal