Laden...

21072

Raritäten - Close-up-Zaubershow

  • Event teilen:

21072 bei popula: Der Weitere-Termin 21072 ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Black Table Magic Theater Zaubertheater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Samstag, den 31. März 2018 begann die Veranstaltung 21072. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Aachen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Kunst & Schauspiel und Theater hier erkundigen. Aachen gehört übrigens zum Kreis Aachen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist 21072 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Aachen. Mit Aachen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der 21072 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl 21072, Black Table Magic Theater Zaubertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 21072 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 21072 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "21072" wurde am Mittwoch, 20. Dezember 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

21072, Samstag, 31. März 2018, Black Table Magic Theater Zaubertheater