Laden...

11972

Expedition Erde: Bis ans Ende der Welt

  • Datum: Sonntag, 18. März 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Stuttgarter Straße 2 71638 Ludwigsburg
  • Event teilen:

11972 bei popula: Am 18. März 2018 angelegt, wurde 11972 in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2228 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Scala" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 18.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 508 Termine in der Stadt Ludwigsburg, welche dem Kreis Ludwigsburg angehört. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Ludwigsburg ist. 11972 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Ludwigsburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung 11972 auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl 11972, Scala deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 11972 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 11972 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "11972" wurde am Mittwoch, 20. Dezember 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

11972, Sonntag, 18. März 2018, Scala