Laden...

Rüdiger Bierhorst in Hamburg

  • Datum: Sonntag, 11. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstraße 16 22765 Hamburg
  • Event teilen:

Rüdiger Bierhorst, Mitglied der "Monsters of Liedermaching" und außerdem seit einem runden Jahrzehnt

Rüdiger Bierhorst, Mitglied der "Monsters of Liedermaching" und außerdem seit einem runden Jahrzehnt mit "PanneBierhorst" auf den deutschen Kleinkunstbühnen präsent, geht im Winter/Frühjahr mit neuem Album in den Startlöchern auf ausgedehnte Solotour durch Deutschland und die Schweiz. Neben bewährten "Monsters"-Klassikern werden auch seltener gehörte Songs und neues, etwas experimentelleres Material zu hören sein. Es winkt ein unterhaltsamer Abend bei einem hingebungsvollen Künstler, der seit Jahren in der Liedermacherszene für gehobenes, aber nicht abgehobenes Entertainment steht.

Einlass: 20:00 Uhr

Empfiehl Rüdiger Bierhorst in Hamburg, Monkeys Music Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rüdiger Bierhorst in Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rüdiger Bierhorst in Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rüdiger Bierhorst in Hamburg" wurde am Mittwoch, 20. Dezember 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rüdiger Bierhorst in Hamburg, Sonntag, 11. März 2018, Monkeys Music Club