Laden...

Übungsabende

  • Event teilen:

Übungsabende
Hochgeladen von: Urmi-Natur

19 - 21:30 Uhr

Diese Abende dienen der Wahrnehmungsschulung und der Sensibilisierung unserer Sinne. Denn die Sinne sind die Grundlage der Wahrnehmung und darum ist es ratsam, sie "beisammen" zu haben. Übung macht auch in diesem Fall den Meister und ab und zu kann ein neuer Impuls ja auch nicht schaden! Diese Abende eignen sich für Menschen, die nicht aus der spirituellen Übung kommen wollen, die gerne mal etwas Neues ausprobieren oder sich gerne mit Gleichgesinnten austauschen.

Anmeldung ist erforderlich!

Ort: Affoltern am Albis, Kosten: 40 CHF


Übungsabende bei popula: Die Daten zu "Übungsabende" sind auf dem Stand des 24. Mai 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kim-Anne Jannes - Flügelwerkstatt" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Der Termin Übungsabende ist in Affoltern am Albis, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Übungsabende erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Affoltern am Albis. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Affoltern am Albis ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Übungsabende laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Übungsabende, Kim-Anne Jannes - Flügelwerkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Übungsabende als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Übungsabende zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Übungsabende" wurde am Dienstag, 19. Dezember 2017 von Urmi-Natur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Übungsabende, Donnerstag, 24. Mai 2018, Kim-Anne Jannes - Flügelwerkstatt