Laden...

Vorträge mit Jenseitskontakten

  • Event teilen:

Vorträge mit Jenseitskontakten
Hochgeladen von: Urmi-Natur

19 - 21:30 Uhr

Diese Veranstaltungen geben Einblick in die individuelle Arbeit mit der geistigen Welt. Das Medium arbeitet teilweise mit Leuten aus dem Publikum und demonstriert so den Kontakt zur jenseitigen Ebene. Die vielfältigen Möglichkeiten dieser Arbeit werden sichtbar gemacht und der Umgang mit eigenen aussersinnlichen Wahrnehmungen wird erklärt. Der Umgang mit dem Sterben und dem Tod wird einfacher, wenn man weiss, was dabei genau passiert und wozu die Natur diesen Prozess überhaupt benötigt. Die Bewältigung von Trauer wird leichter, wenn man erfährt, wie es den Verstorbenen jetzt geht und dass ihre Seele noch existiert. Auch persönlichen Fragen rund um das Thema wird Raum gegeben. Diese Abende geben die
Möglichkeit, sich ein Bild der Arbeit von Kim-Anne Jannes zu machen, aber sie ersetzen keine Einzelsitzung oder gar den Arztbesuch.

Anmeldung ist erforderlich!

Ort: Affoltern am Albis, Kosten: 30 CHF


Vorträge mit Jenseitskontakten bei popula: Am 15. Juni 2018 angelegt, wurde Vorträge mit Jenseitskontakten in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2140 Tagen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kim-Anne Jannes - Flügelwerkstatt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Vorträge mit Jenseitskontakten, also bleibt ein Besuch in Affoltern am Albis unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Vorträge mit Jenseitskontakten in Affoltern am Albis Kreis Köln fand am Freitag, den 15.06.2018 statt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Vorträge mit Jenseitskontakten für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Affoltern am Albis. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Vorträge mit Jenseitskontakten, Kim-Anne Jannes - Flügelwerkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vorträge mit Jenseitskontakten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vorträge mit Jenseitskontakten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vorträge mit Jenseitskontakten" wurde am Dienstag, 19. Dezember 2017 von Urmi-Natur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vorträge mit Jenseitskontakten, Freitag, 15. Juni 2018, Kim-Anne Jannes - Flügelwerkstatt