Laden...

Heilsamer Abschied und Neubeginn

  • Event teilen:

Heilsamer Abschied und Neubeginn
Hochgeladen von: Urmi-Natur

Kurs dauert jeweils ein Wochenende

Samstag 10 - 18 Uhr
Sonntag 10 - 16 Uhr

Dieser Kurs widmet sich dem Abschied nehmen und dem Sterben. Wie kann man eine unerwartete Situation akzeptieren lernen, Dinge zu einem guten Ende bringen und welche Rituale können hilfreich dabei sein? Heutzutage lernen wir nicht mehr, Dinge zu einem heilvollen Abschluss zu bringen, ganz gleich, ob man seine Arbeit verliert, der Partner geht oder gar eine nahstehende Person stirbt. Dieser Intensiv-Kurs ermöglicht, zukünftig mit diesem Thema persönlich besser umgehen zu können und zu begreifen, was beim Sterben passiert. Man ist solchen Situationen nicht machtlos ausgeliefert, denn es gibt sehr vieles, was man tun kann. Trotz scheinbar schwerem Thema werden die Inhalte mit viel Leichtigkeit und Kreativität vermittelt. Dieser Kurs besteht aus drei Teilen, bzw. Wochenenden und eignet sich auch für Menschen aus sozialen oder pflegenden Berufen als Weiterbildung.

Anmeldung ist erforderlich! Kosten: 360 CHF (pro Wochenende)


Heilsamer Abschied und Neubeginn bei popula: Der Eintrag "Heilsamer Abschied und Neubeginn" existiert seit Samstag, dem 26. Mai 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Heilsamer Abschied und Neubeginn belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Affoltern am Albis. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kim-Anne Jannes - Flügelwerkstatt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. 0 Termine in Affoltern am Albis und es werden täglich mehr. Heilsamer Abschied und Neubeginn ist nur einer davon. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Heilsamer Abschied und Neubeginn und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Affoltern am Albis. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Heilsamer Abschied und Neubeginn, Kim-Anne Jannes - Flügelwerkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heilsamer Abschied und Neubeginn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heilsamer Abschied und Neubeginn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heilsamer Abschied und Neubeginn" wurde am Dienstag, 19. Dezember 2017 von Urmi-Natur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heilsamer Abschied und Neubeginn, Samstag, 26. Mai 2018, Kim-Anne Jannes - Flügelwerkstatt