Laden...

Heilsamer Abschied und Neubeginn

  • Event teilen:

Heilsamer Abschied und Neubeginn
Hochgeladen von: Urmi-Natur

Kurs dauert jeweils ein Wochenende

Samstag 10 - 18 Uhr
Sonntag 10 - 16 Uhr

Dieser Kurs widmet sich dem Abschied nehmen und dem Sterben. Wie kann man eine unerwartete Situation akzeptieren lernen, Dinge zu einem guten Ende bringen und welche Rituale können hilfreich dabei sein? Heutzutage lernen wir nicht mehr, Dinge zu einem heilvollen Abschluss zu bringen, ganz gleich, ob man seine Arbeit verliert, der Partner geht oder gar eine nahstehende Person stirbt. Dieser Intensiv-Kurs ermöglicht, zukünftig mit diesem Thema persönlich besser umgehen zu können und zu begreifen, was beim Sterben passiert. Man ist solchen Situationen nicht machtlos ausgeliefert, denn es gibt sehr vieles, was man tun kann. Trotz scheinbar schwerem Thema werden die Inhalte mit viel Leichtigkeit und Kreativität vermittelt. Dieser Kurs besteht aus drei Teilen, bzw. Wochenenden und eignet sich auch für Menschen aus sozialen oder pflegenden Berufen als Weiterbildung.

Anmeldung ist erforderlich! Kosten: 360 CHF (pro Wochenende)


Heilsamer Abschied und Neubeginn bei popula: Der Weitere-Termin Heilsamer Abschied und Neubeginn ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kim-Anne Jannes - Flügelwerkstatt? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Affoltern am Albis heraus. Diese Woche reicht es bei "Heilsamer Abschied und Neubeginn" für keinen Rang der Top100. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Heilsamer Abschied und Neubeginn und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Affoltern am Albis. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Affoltern am Albis, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Heilsamer Abschied und Neubeginn ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Heilsamer Abschied und Neubeginn, Kim-Anne Jannes - Flügelwerkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heilsamer Abschied und Neubeginn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heilsamer Abschied und Neubeginn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heilsamer Abschied und Neubeginn" wurde am Dienstag, 19. Dezember 2017 von Urmi-Natur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heilsamer Abschied und Neubeginn, Samstag, 17. März 2018, Kim-Anne Jannes - Flügelwerkstatt