Laden...

 

Kölsche Hafentour

Kulinarische Stadtführung Köln: für Designfans und Schleckermäuler

  • Datum: Samstag, 28. April 2018 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Bayenturm 2 50678 Köln
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 29,00 € pro Person
  • Event teilen:

Kölsche Hafentour
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
kulinarische Stadtführung Köln

Unsere kulinarische Stadtführung Köln entführt Sie in den Rheinauhafen in der Kölner Südstadt. Als Hafen wird er schon seit einiger Zeit nicht mehr benutzt. Heute ist die Gegend Flaniermeile, Yachthafen und Nobelviertel in einem. Und so gibt es nicht nur architektonisch, sondern auch kulinarisch einiges zu entdecken. Unser Tourguide nimmt Sie unter anderem mit zum Schokoladenmuseum, zum Sport- und Olympiamuseum und zur Senfmühle - mit dabei natürlich immer spannende Geschichten!


Kölsche Hafentour bei popula: Am 28. April 2018 angelegt, wurde Kölsche Hafentour in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 2188 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte FrauenMediaTurm findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 8320 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Kölsche Hafentour ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Kölsche Hafentour laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. popula listet die Top Events der Woche. Kölsche Hafentour kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Kölsche Hafentour, FrauenMediaTurm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kölsche Hafentour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kölsche Hafentour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kölsche Hafentour" wurde am Dienstag, 19. Dezember 2017 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kölsche Hafentour, Samstag, 28. April 2018, FrauenMediaTurm