Laden...

Computerdiebe - live

  • Datum: Dienstag, 30. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Färberstraße 71 60594 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Computerdiebe spielen Bartos!

Nachdem das Konzert im Oktober ja kurzftrist abgesagt werden musste, wird es nun nachgeholt.

Bei den wichtigen Charterfolgen von Kraftwerk war Karl Bartos als Komponist beteiligt. Seit seinem Einstieg in die Band entwickelte sich der Sound, der die elektronische Popmusik von Hiphop, Techno und Elektropop bis heute beeinflusst. Nun hat er seine Autobiographie veröffentlicht. Ein guter Anlass, seine Songs in einem neuen Gewand zu hören ...


Computerdiebe - live bei popula: Die Infos zu "Computerdiebe - live" sind auf dem Stand des 30. Januar 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Dreikönigskeller" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Allen die außerhalb von Frankfurt am Main wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Computerdiebe - live für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Frankfurt am Main. Am 30.01.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 2246 Termine in der Stadt Frankfurt am Main, welche dem Kreis Frankfurt am Main angehört. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Computerdiebe - live, Dreikönigskeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Computerdiebe - live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Computerdiebe - live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Computerdiebe - live" wurde am Dienstag, 19. Dezember 2017 von Dr. Ladendorf PR GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Computerdiebe - live, Dienstag, 30. Januar 2018, Dreikönigskeller