Laden...

Zwei Engel in Teufels Küche!

Zwei Engel in Teufels Küche!
Hochgeladen von: Theaterschiff Stuttgart
Quelle: Theaterschiff Stuttgart

Komödie von Charles Lewinski nach dem Stück "Tie Break"

Adam (Markus Streubel) und Eva (Juliane Fechner), die nur zufällig so heißen wie das erste Paar in der Bibel, stecken mitten in einer Ehekrise. Er hat sie betrogen. Sie gönnt ihm dafür keine entspannte Minute. Wie er die Dinge auch anfasst, sie findet garstige Kommentare, die allesamt darin gipfeln, dass er als Mann völlig unfähig zu eigentlich allem ist.
Um Ihrer Ehe noch eine letzte Chance zu geben, wurden die beiden von Ihrer Paartherapeutin auf eine einsame Hütte in den Bergen geschickt, samt Fragenkatalog zur Aufarbeitung aller Probleme. Allerdings erweist sich die Hütte als totale Bruchbude. Und als wenn die ganze Situation nicht schon angespannt genug wäre, schlittern sie von einem Missgeschick ins nächste.
Was sie allerdings nicht wissen: sie sind nicht allein. Sie werden von zwei, für sie unsichtbaren, Schutzengeln begleitet.
Lou (Nici Neiss), eine Prostituierte aus dem letzten Jahrhundert, und Ferdi (Momme Mommsen) ein kleiner Gauner, wurden dazu verdonnert den beiden unter die Arme zu greifen. Allerdings wissen die beiden Engel nicht so genau, was von ihnen eigentlich erwartet wird. Und so bringen sie auch ihre spezifisch weibliche bzw. männliche Sicht ins Geschehen ein um dieses verstrittene Paar wieder zusammenzubringen.
Kann das gut gehen?

Regie: Cordula Polster


Zwei Engel in Teufels Küche! bei popula: Am 04. März 2018 angelegt, wurde Zwei Engel in Teufels Küche! der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2216 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theaterschiff Stuttgart kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Zwei Engel in Teufels Küche! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Stuttgart genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Zwei Engel in Teufels Küche!" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 2918 in der Stadt Stuttgart - Teil des Kreis Stuttgart, die z.B. in den Kategorien Comedy, Party und Flohmarkt zu finden sind. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Zwei Engel in Teufels Küche!, Theaterschiff Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zwei Engel in Teufels Küche! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zwei Engel in Teufels Küche! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zwei Engel in Teufels Küche!" wurde am Dienstag, 19. Dezember 2017 von Theaterschiff Stuttgart im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zwei Engel in Teufels Küche!, Sonntag, 04. März 2018, Theaterschiff Stuttgart