Laden...

Bon Scott

  • Datum: Samstag, 08. Dezember 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Mergenthalerstraße 6 24941 Flensburg
  • Eintritt: ab 18.29
  • Event teilen:

Bon Scott
Hochgeladen von: iphonegeeky

Bon Scott bei popula: Das Event Bon Scott wurde am 08. Dezember 2018 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 1965 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Roxy Concerts und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Flensburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Bon Scott gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Das Event in Flensburg ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Lübeck ergänzt. Samstag, den 08. Dezember 2018 begann die Veranstaltung Bon Scott. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Flensburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Museen und Konzerte hier erkundigen. Flensburg gehört übrigens zum Kreis Flensburg. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Mai
     

    Bon Scott

    Rider's Cafe, Lübeck, 20:00 Uhr, Benannt nach dem am 19.02.1980 verstorbenen Sänger Bon Scott rocken die Herren seit nunmehr fast 30 Jahren quer durch Europa und feuern
  • Empfiehl Bon Scott, Roxy Concerts deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bon Scott als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bon Scott zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bon Scott" wurde am Dienstag, 19. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bon Scott, Samstag, 08. Dezember 2018, Roxy Concerts