Laden...

Henrik Freischlader Band

  • Datum: Sonntag, 28. Oktober 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Preetzer Straße 35 24143 Kiel
  • Eintritt: ab 24.90
  • Event teilen:

Henrik Freischlader Band
Hochgeladen von: jeremy Pive

HENRIK FREISCHLADER BAND
Old School Tour 2018

Nach zahlreichen Experimenten, ob im Trio oder mit einer achtköpfigen, international besetzen Big-Band, kehrt Henrik Freischlader nun wieder dorthin zurück wo für ihn alles begonnen hat - zum Blues!

Oldschool ist die Devise - mit dem Bus herumfahren und live spielen - in coolen Clubs, für echte Musikliebhaber und mit einer gut eingespielten Band. Wer Atmosphäre und Authentizität sucht, der ist hier richtig.

Mit brandneuem und uraltem Material macht sich das Quintett in diesem Jahr auf den Weg zu Clubs und Festivals in Europa. Die Vorfreude ist groß, der Spaß ist vorprogrammiert und die neuen Songs sind ziemlich funky!


Henrik Freischlader Band bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Henrik Freischlader Band war vor 2004 Tagen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Kiel ist Henrik Freischlader Band in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Am 28.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 424 Termine in der Stadt Kiel, welche dem Kreis Kiel angehört. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Räucherei kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Henrik Freischlader Band" neben dem bekannten Termin in Kiel auch in einer anderen Stadt geben wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Henrik Freischlader Band, Räucherei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Henrik Freischlader Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Henrik Freischlader Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Henrik Freischlader Band" wurde am Dienstag, 19. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Henrik Freischlader Band, Sonntag, 28. Oktober 2018, Räucherei