Laden...

Eckart von Hirschhausen: Endlich!

  • Datum: Dienstag, 07. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zirkus-Krone-Straße 1-6 80335 München
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Nach Glück, Liebe und Wundern widmet sich der Doktor der Nation dem größten Thema unserer Zeit: der Zeit! Was macht die Zeit mit uns, was machen wir mit unserer Zeit? Warum tickt die berühmte biologische Uhr und wie zieht man sie wieder auf? Alle wollen alt werden – aber keiner will alt sein. Von Botox bis Hirnjogging, von Anti-Aging-Cremes bis Ernährungswahn – Dr. Eckart von Hirschhausen bürstet die Erfolgsversprechen unserer Zeit humorvoll gegen den Strich. Er trennt wissenschaftlich fundiert den Unsinn von dem, was das Leben tatsächlich lebenswert macht. Die Lebenserwartung ist gestiegen, aber auch die Erwartung ans Leben, an die Medizin, an die ewige Jugend.
Wenn das Leben endlich ist, wann fangen wir endlich an zu leben?


Eckart von Hirschhausen: Endlich! bei popula: Der Eintrag "Eckart von Hirschhausen: Endlich!" existiert seit Dienstag, dem 07. Mai 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Eckart von Hirschhausen: Endlich! ist diese Woche in München auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Circus Krone? Auf dieser Seite wirst du fündig. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 3051 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Musicals und Ausstellungen zu finden sind. Weitere Städte neben München stehen als Veranstaltungsort für Eckart von Hirschhausen: Endlich! derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Eckart von Hirschhausen: Endlich!, Circus Krone deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eckart von Hirschhausen: Endlich! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eckart von Hirschhausen: Endlich! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eckart von Hirschhausen: Endlich!" wurde am Dienstag, 19. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eckart von Hirschhausen: Endlich!, Dienstag, 07. Mai 2019, Circus Krone