Laden...

Summer Island Open Air: Max Giesinger, Lotte & Vor Rotterdam

  • Datum: Sonntag, 20. Mai 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Ernst-von-Houwald-Damm 15 15907 Lübben (Spreewald)
  • Eintritt: ab 34.95
  • Event teilen:

Summer Island Open Air: Max Giesinger, Lotte & Vor Rotterdam
Hochgeladen von: Candy Ninny

Summer Island Openair

Pfingstsonntag 20.05.2018 Einlass 18 Uhr

Wenn sich früher der gut betuchte Adel sein Sommerschlösschen gönnte, so gönnt sich der musikbegeisterte Spreewälder heute sein Summer Island Openair auf der Schlossinsel in Lübben. Diese Tradition ist dabei noch recht jung. Inmitten der Stadt trifft Kultur auf Natur, fantasievoll angelegte Wanderwege und Erlebnisbereiche wie ein Labyrinth, ein Klanggarten oder ein Wasserspielplatz laden neben der Musik zum Spazieren und Verweilen in malerischer Kulisse.
Die erste Ausgabe war 2016 mit Gestört Aber Geil direkt ausverkauft, die zweite Ausgabe mit Matthias Reim im Jahr darauf ebenso. 2018 steigt nun die dritte Ausgabe, und mit MAX GIESINGER konnte auch wieder ein perfekter musikalischer Headliner gewonnen werden. Als Einer von 80 Millionen fieberte er sich 2016 mit uns durch die Fussball-EM. Bevor nun die Fussball-WM 2018 beginnt, können wir uns gemeinsam mit ihm am Pfingstsonntag auf der Schlossinsel in Stimmung bringen.
In dieser einmaligen Location und bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein stehen außerdem auch noch LOTTE und VOR ROTTERDAM auf der Bühne. LOTTE lernte neben dem Singen schon früh Gitarre, Klavier und Geige spielen. Sie ist von Kindesbeinen an Vollblutmusikerin, was man ihr vor allem Live auf der Bühne bei jedem Ton anhört. VOR ROTTERDAM runden mit Deutsch-Pop aus Berlin im Quintett ab, frische Musik von fünf Musikern um die 20 mit Schlagzeug, Bass, Gitarre und Gesang!
Die Spielaufstellung für den 20.05.18 überzeugt mit einer herrlich ausgewogenen Abwechslung von charismatischem Sänger, authentischer Jungmusikerin und aufstrebender Deutsch-Pop Band. Und wenn MAX GIESINGER dann sein Und wenn sie tanzt! anstimmt, dürfte es wohl für niemanden mehr ein Halten geben. Unser Sommer beginnt am Pfingstsonntag auf der Schlossinsel zum Summer Island Openair!


Summer Island Open Air: Max Giesinger, Lotte & Vor Rotterdam bei popula: Der Weitere-Termin Summer Island Open Air: Max Giesinger, Lotte & Vor Rotterdam ist leider schon abgelaufen. Allen die außerhalb von Lübben (Spreewald) wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Glaubst du daran, dass Summer Island Open Air: Max Giesinger, Lotte & Vor Rotterdam das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Lübben (Spreewald) hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Schlossinsel Lübben befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Summer Island Open Air: Max Giesinger, Lotte & Vor Rotterdam ist nur eine von 9 in Lübben (Spreewald) Kreis Dahme-Spreewald und fand an einem Sonntag statt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Summer Island Open Air: Max Giesinger, Lotte & Vor Rotterdam, Schlossinsel Lübben deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Summer Island Open Air: Max Giesinger, Lotte & Vor Rotterdam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Summer Island Open Air: Max Giesinger, Lotte & Vor Rotterdam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Summer Island Open Air: Max Giesinger, Lotte & Vor Rotterdam" wurde am Dienstag, 19. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Summer Island Open Air: Max Giesinger, Lotte & Vor Rotterdam, Sonntag, 20. Mai 2018, Schlossinsel Lübben