Laden...

Schwarzblond

Schwarzblond - Der Gigolo und die Prinzessin

  • Event teilen:

Schwarzblond bei popula: Am 05. Mai 2018 angelegt, wurde Schwarzblond der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2154 Tagen. In der Umgebung von "Kleinkunstbühne, Hannover" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 1216 in der Stadt Hannover - Teil des Kreis Region Hannover, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Konzerte zu finden sind. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hannover genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Schwarzblond" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Heute wurde Schwarzblond so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Schwarzblond, Kleinkunstbühne, Hannover deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schwarzblond als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schwarzblond zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schwarzblond" wurde am Dienstag, 19. Dezember 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schwarzblond, Samstag, 05. Mai 2018, Kleinkunstbühne, Hannover