Laden...

Maria Knissel - Drei Worte auf einmal

Drei Worte auf einmal - Maria Knissel liest Stephan Völker begleitet auf dem Saxophon

  • Event teilen:

Maria Knissel - Drei Worte auf einmal bei popula: Am 21. März 2018 angelegt, wurde Maria Knissel - Drei Worte auf einmal in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2222 Tagen. 1 Termine in Lohfelden und es werden täglich mehr. Maria Knissel - Drei Worte auf einmal ist nur einer davon. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Gemeinde- und Schulbücherei Lohfelden an. In der näheren Umgebung findest du auch . Weitere Städte neben Lohfelden stehen als Veranstaltungsort für Maria Knissel - Drei Worte auf einmal derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Lohfelden belegt Maria Knissel - Drei Worte auf einmal keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lohfelden. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Maria Knissel - Drei Worte auf einmal, Gemeinde- und Schulbücherei Lohfelden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maria Knissel - Drei Worte auf einmal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maria Knissel - Drei Worte auf einmal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maria Knissel - Drei Worte auf einmal" wurde am Dienstag, 19. Dezember 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maria Knissel - Drei Worte auf einmal, Mittwoch, 21. März 2018, Gemeinde- und Schulbücherei Lohfelden