Laden...

Sonderausstellung Es war einmal - Historische Schulwandbilder

  • Event teilen:

Sonderausstellung
Es war einmal Historische Schulwandbilder
(in Zusammenarbeit mit dem G

Sonderausstellung
"Es war einmal - Historische Schulwandbilder"
(in Zusammenarbeit mit dem Gemeindearchiv Molfsee und dem Dorfmuseum Schönwalde)


Sonderausstellung Es war einmal - Historische Schulwandbilder bei popula: Der Termin Sonderausstellung Es war einmal - Historische Schulwandbilder fand schon vor 2156 Tagen statt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Heiligenhafen ist Sonderausstellung Es war einmal - Historische Schulwandbilder in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Heimatmuseum Heiligenhafen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du das Event Sonderausstellung Es war einmal - Historische Schulwandbilder erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Heiligenhafen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am 04.05.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Heiligenhafen, welche dem Kreis Ostholstein angehört. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Sonderausstellung Es war einmal - Historische Schulwandbilder, Heimatmuseum Heiligenhafen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonderausstellung Es war einmal - Historische Schulwandbilder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonderausstellung Es war einmal - Historische Schulwandbilder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sonderausstellung Es war einmal - Historische Schulwandbilder" wurde am Dienstag, 19. Dezember 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonderausstellung Es war einmal - Historische Schulwandbilder, Freitag, 04. Mai 2018, Heimatmuseum Heiligenhafen