Laden...

Sonderausstellung Es war einmal - Historische Schulwandbilder

  • Event teilen:

Sonderausstellung
Es war einmal Historische Schulwandbilder
(in Zusammenarbeit mit dem G

Sonderausstellung
"Es war einmal - Historische Schulwandbilder"
(in Zusammenarbeit mit dem Gemeindearchiv Molfsee und dem Dorfmuseum Schönwalde)


Sonderausstellung Es war einmal - Historische Schulwandbilder bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Sonderausstellung Es war einmal - Historische Schulwandbilder ist leider schon abgelaufen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Heiligenhafen ist Sonderausstellung Es war einmal - Historische Schulwandbilder in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du das Event Sonderausstellung Es war einmal - Historische Schulwandbilder erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Heiligenhafen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die genaue Routenplanung zu der Location Heimatmuseum Heiligenhafen kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Heiligenhafen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ostholstein ist. Sonderausstellung Es war einmal - Historische Schulwandbilder ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Sonderausstellung Es war einmal - Historische Schulwandbilder, Heimatmuseum Heiligenhafen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonderausstellung Es war einmal - Historische Schulwandbilder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonderausstellung Es war einmal - Historische Schulwandbilder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sonderausstellung Es war einmal - Historische Schulwandbilder" wurde am Dienstag, 19. Dezember 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonderausstellung Es war einmal - Historische Schulwandbilder, Donnerstag, 17. Mai 2018, Heimatmuseum Heiligenhafen