Laden...

Längs - Die Hamburger Lesebühne

  • Datum: Samstag, 13. Oktober 2018 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Kleine Rainstraße 11 22765 Hamburg

Jeden Monat haben die LÄNGSLER neue Geschichten im Gepäck über ihr Leben und das Universum und de

Jeden Monat haben die LÄNGSLER neue Geschichten im Gepäck über ihr Leben und das Universum und den ganzen Rest. Die Afd bekommt genauso ihr Fett weg wie übermotivierte Sporttrainer oder wirr lachende Mitbewohner. Selbstkritisch und immer mit einem zwinkernden Auge beschreiben die Autoren ihre Welt, die irgendwie ganz schön anders und dann doch auch wieder genau wie unsere ist.


Die Lesebühne Längs liest nun schon seit 11 Jahren auf verschiedenen Bühnen Hamburgs und Umgebung. In der Mathilde lädt sie immer am zweiten Samstag im Monat zu ihrer wilden Mischung aus Live-Literatur, Satire, Comedy und Spoken Word in die Mathilde Bar. Nach der Tagesschau und vor dem Kiez. Die drei Autoren und ein Gast lesen ihre eigenen Texte. Und die sind lustig, politisch inkorrekt, mal moralisch, mal gewissenlos und vor allem: Live und laut. Sensibelchen bleiben besser im Bett.

LÄNGS sind: Helene Bockhorst, Armin Sengbusch und Thomas Nast


Längs - Die Hamburger Lesebühne bei popula: Die Veranstaltung Längs - Die Hamburger Lesebühne ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2021 Tage her. Mit Hamburg hat sich "Längs - Die Hamburger Lesebühne" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. 22873 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Längs - Die Hamburger Lesebühne ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Oper, Konzerte und Weihnachtsmärkte umschauen. Die genaue Routenplanung zu der Location Mathilde Bar Ottensen kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Längs - Die Hamburger Lesebühne belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Längs - Die Hamburger Lesebühne, Mathilde Bar Ottensen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Längs - Die Hamburger Lesebühne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Längs - Die Hamburger Lesebühne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Längs - Die Hamburger Lesebühne" wurde am Dienstag, 19. Dezember 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Längs - Die Hamburger Lesebühne, Samstag, 13. Oktober 2018, Mathilde Bar Ottensen