Laden...

6. Oberstdorfer kleinKunsttage

Kabarett - Comedy - Poesie - Livemusik - Show!

  • Datum: Freitag, 31. August 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Prinzregenten-Platz 1 87561 Oberstdorf

6. Oberstdorfer kleinKunsttage
Hochgeladen von: Tourismus Oberstdorf
Open-Air-Festival im Kurpark Oberstdorf.

Open-Air im Kurpark Oberstdorf.

Bereits zum 6. Mal begeistern unsere Künstler im Kurpark Oberstdorf bei den kleinKunsttage.

Das Festival begeistert jung & alt ebenso wie groß & klein und wir freuen uns, Sie zu "Kunst, die jeder versteht" ganz herzlich begrüßen zu dürfen.

Selbstverständlich ist auch wieder für leckeres Essen und ein reichhaltiges Getränkeangebot gesort.

... und das Beste, der Eintritt ist frei!

Mehr Info: www.kleinkunsttage-oberstdorf.de


6. Oberstdorfer kleinKunsttage bei popula: Der Festivals-Termin 6. Oberstdorfer kleinKunsttage ist leider schon abgelaufen. Mehr als 25 Termine gibt es derzeit in Oberstdorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Oberallgäu ist. 6. Oberstdorfer kleinKunsttage ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Oberstdorf bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung 6. Oberstdorfer kleinKunsttage auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Kurpark Oberstdorf liegt in der direkten Umgebung von: . Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Oberstdorf und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl 6. Oberstdorfer kleinKunsttage, Kurpark Oberstdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 6. Oberstdorfer kleinKunsttage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 6. Oberstdorfer kleinKunsttage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "6. Oberstdorfer kleinKunsttage" wurde am Montag, 18. Dezember 2017 von Tourismus Oberstdorf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

6. Oberstdorfer kleinKunsttage, Freitag, 31. August 2018, Kurpark Oberstdorf