Laden...

Nicole Jäger - „Nicht direkt perfekt“

  • Datum: Mittwoch, 28. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München

In ihrem zweiten Stand-Up-Programm widmet sich Nicole Jäger den absurden Facetten der Weiblichkeit und bringt Frauen und Männer gleichermaßen zum Lachen. Dabei ist sie nicht nur lustig, sondern rührt ihr Publikum manchmal auch zu Tränen. Denn "Komik ist Tragik in Spiegelschrift".


Nicole Jäger - „Nicht direkt perfekt“ bei popula: Die Veranstaltung Nicole Jäger - „Nicht direkt perfekt“ wurde am 28.02.2018 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 2242 Tagen statt. In der Umgebung von "kultur im Schlachthof" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in München ist. Nicole Jäger - „Nicht direkt perfekt“ platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mehr als 2977 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Nicole Jäger - „Nicht direkt perfekt“ ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit München findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Nicole Jäger - „Nicht direkt perfekt“ stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Nicole Jäger - „Nicht direkt perfekt“, kultur im Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nicole Jäger - „Nicht direkt perfekt“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nicole Jäger - „Nicht direkt perfekt“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nicole Jäger - „Nicht direkt perfekt“" wurde am Montag, 18. Dezember 2017 von Presse KultTour im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nicole Jäger - „Nicht direkt perfekt“, Mittwoch, 28. Februar 2018, kultur im Schlachthof