Laden...

Du willst es doch auch - OPEN-AIR

Comedyshow mit Tatjana Meissner und Live-Musiker André Kuntze

  • Datum: Samstag, 11. August 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Wiesental 10  02796 Großpostwitz/O.L.

Du willst es doch auch - OPEN-AIR
Hochgeladen von: art-things
Quelle: Robert Lehmann
Du willst es doch auch - OPEN-AIR - Comedyshow mit Tatjana Meissner und Live-Musiker André Kuntze

Du willst es doch auch - OPEN-AIR - Comedyshow mit Tatjana Meissner und Live-Musiker André Kuntze

Die Kabarettistin Tatjana Meissner feiert in ihrer neuen Show ein ganz besonderes, sehr privates Jubiläum: 10 Jahre Monogamie!
Aus diesem Anlass beschenkt sich die Entertainerin mit humorvollen, brüllkomischen und inspirierenden Geschichten rund um Liebe, Sex, erste Dates und erotische Ausrutscher! Sie nimmt ihr Publikum mit auf eine Reise in eheliche Schlafzimmer, fremde Lotterbetten und kribbelnde Kornfelder.
Diesmal gönnt sich die Meissner einen musikalischen Bühnen-Begleitservice, den Toyboy André Kuntze, einen Meister seines Faches, der sein Instrument beherrscht, wie kein anderer, sensibel jeden Rhythmus findet, swingen und singen kann.
Erfrischend mutig und extrem gut gelaunt, schlüpft die Meissner in verschiedene Rollen und beschenkt auf unnachahmlich lustvolle und offene Art und Weise ihr Publikum: mit frechen Songs und ihrem herrlich unkomplizierten Umgang mit allem Zwischenmenschlichem.
11.08.2018 - 20:00 Uhr

LOCATION:
Waldbühne Jonsdorf
Im Wiesental
02796 Kurort Jonsdorf
Kartentelefon: 03581 474747
http://www.g-h-t.de

ONLINETICKET: https://goo.gl/ZVLzr2

Ticketinfos: https://www.tatjana-meissner.de/waldbuehne-johnsdorf
Tickets an allen bekannten VVK-Stellen oder immer an der Abendkasse.

Weitere Informationen unter:
https://www.tatjana-meissner.de
http://www.facebook.com/tatjana.meissner.fanpage


Du willst es doch auch - OPEN-AIR bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Du willst es doch auch - OPEN-AIR ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Waldbühne Jonsdorf" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Großpostwitz/O.L. ist. Du willst es doch auch - OPEN-AIR platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2 in der Stadt Großpostwitz/O.L. - Teil des Kreis Ansbach. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Du willst es doch auch - OPEN-AIR stattfindet und Großpostwitz/O.L. ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Du willst es doch auch - OPEN-AIR, Waldbühne Jonsdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Du willst es doch auch - OPEN-AIR als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Du willst es doch auch - OPEN-AIR zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Du willst es doch auch - OPEN-AIR" wurde am Montag, 18. Dezember 2017 von art-things im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.8519300
14.6956800
Waldbühne Jonsdorf
Im Wiesental 10
02796 Großpostwitz/O.L.
Alle Veranstaltungskalender in Sachsen
Alle Locations in Großpostwitz/O.L.

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Du willst es doch auch - OPEN-AIR, Samstag, 11. August 2018, Waldbühne Jonsdorf