Laden...

Infoveranstaltung Spezial: Wie bewerbe ich mich für ein Stipendium? Informationen und Tipps

  • Datum: Donnerstag, 03. Mai 2018 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Giesebrechtstr. 10 10629 Berlin
  • Event teilen:

Infoveranstaltung Spezial: Wie bewerbe ich mich für ein Stipendium? Informationen und Tipps
Hochgeladen von: Ayusa-Intrax GmbH
Quelle: (c) Ayusa-Intrax

In der Onlinepräsentation erfährst du an deinem Computer alles Wissenswerte über unsere Stipendien, den Bewerbungsprozess und den Schüleraustausch mit Ayusa-Intrax!

Nach der Präsentation kannst du über einen Chat deine persönlichen Fragen stellen, die unser Schüleraustausch-Team dir direkt beantworten wird. Um an der Veranstaltung teilzunehmen, melde dich bitte über nebenstehenden Link an: https://register.gotowebinar.com/register/1539843331976861954

Der Ton der Veranstaltung läuft über die Lautsprecher deines Computers. Für beste Tonqualität empfehlen wir dir ein Headset zu verwenden. Wir freuen uns auf dich!


Infoveranstaltung Spezial: Wie bewerbe ich mich für ein Stipendium? Informationen und Tipps bei popula: Am 03. Mai 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Infoveranstaltung Spezial: Wie bewerbe ich mich für ein Stipendium? Informationen und Tipps der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 2156 Tagen in Berlin. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Ayusa-Intrax GmbH und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am Donnerstag, den 03.05.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Infoveranstaltung Spezial: Wie bewerbe ich mich für ein Stipendium? Informationen und Tipps ist momentan nur eine von 11961 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Comedy und Konzerte sind. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Infoveranstaltung Spezial: Wie bewerbe ich mich für ein Stipendium? Informationen und Tipps ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Berlin hat sich "Infoveranstaltung Spezial: Wie bewerbe ich mich für ein Stipendium? Informationen und Tipps" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Infoveranstaltung Spezial: Wie bewerbe ich mich für ein Stipendium? Informationen und Tipps, Ayusa-Intrax GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Infoveranstaltung Spezial: Wie bewerbe ich mich für ein Stipendium? Informationen und Tipps als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Infoveranstaltung Spezial: Wie bewerbe ich mich für ein Stipendium? Informationen und Tipps zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Infoveranstaltung Spezial: Wie bewerbe ich mich für ein Stipendium? Informationen und Tipps" wurde am Montag, 18. Dezember 2017 von Ayusa-Intrax GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Infoveranstaltung Spezial: Wie bewerbe ich mich für ein Stipendium? Informationen und Tipps, Donnerstag, 03. Mai 2018, Ayusa-Intrax GmbH