Laden...

Zeitreise über tausend Jahre

Kulturfrühstück

  • Eintritt: 17,50 € inkl. Frühstück
  • Künstler: Hotte Jungbluth
  • Event teilen:

Zeitreise über tausend Jahre
Hochgeladen von: BIS Zentrum

Hotte Jungbluth, Heiteres, musikalisch-lyrisches Bauernfrühstück

Eine heitere, musikalisch-lyrische »Zeitreise über tausend Jahre« verspricht Hotte Jungbluth seinen Gästen.Beginnend als mittelalterlicher Spielmann »Till Uhufechs« schlägt er einen Bogen von den Kreuzrittern über das frühe und späte Mittelalter bis zum »Äntertäner« ins 20. Jahrhundert -natürlich mal in alter, mal in hochdeutscher Sprache, mal auf alten, mal auf neuen Instrumenten, mal »janz höösch« - und mal swingend jazzig! Mit zwinkerndem Auge schaut er auf »die gute alte Zeit«-auf Lust und Freud, auf Lieb und Leid, bis hin zum »Rentner sein.« Hier eine kleine Kostprobe: Es war einmal ein Ritter, der spielte auf der Zither und sang für seine Kunigund voll Liebe, und mit vollem Mund. Doch nach des Ritters Auftritt war Kunigundes Ausschnitt voll Butter, Brot und Aufschnitt…. und dazu gibt es im BIS, wie könnt‘ es anders sein, »ein deftiges Bauernfrühstück!«


Zeitreise über tausend Jahre bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Zeitreise über tausend Jahre ist leider schon abgelaufen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Weitere Städte neben Mönchengladbach stehen als Veranstaltungsort für Zeitreise über tausend Jahre derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Zeitreise über tausend Jahre ist nur eine Veranstaltungen von 283 in Mönchengladbach Kreis Mönchengladbach und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Mönchengladbach sind vor allem im Bereich Konzerte, und . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Mönchengladbach belegt Zeitreise über tausend Jahre keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mönchengladbach. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Zeitreise über tausend Jahre, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zeitreise über tausend Jahre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zeitreise über tausend Jahre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zeitreise über tausend Jahre" wurde am Montag, 18. Dezember 2017 von BIS Zentrum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zeitreise über tausend Jahre, Sonntag, 11. März 2018, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit