Laden...

Breitschuh singt BREL

  • Eintritt: 12 € (ermäßigt 10 €)
  • Event teilen:

Breitschuh singt BREL
Hochgeladen von: BIS Zentrum
Quelle: Paula Voss

Chansons von Jacques Brel in neuer deutscher Übersetzung

Die Hamburger Chanson-Sensation Breitschuh singt BREL ist mit neuer CD unterwegs. Mehr als 30 Brel-Titel hat Eckart Breitschuh bisher auf sehr eigene und doch werkgetreue Weise ins Deutsche übertragen und macht damit die emotionale Kraft von Brels Chansons für das deutschsprachige Publikum direkt erfahrbar. Breitschuhs energischer Vortrag ist mal schmeichelnd, mal flehend, mal rotzfrech, doch immer mitreißend. Er singt von Fleischeslust und Liebesfrust, von Freundschaft und Vergänglichkeit, von Hingabe und Aufbegehren. Er nimmt uns dahin mit, wo es am schönsten weh tut. Und hinterlässt so manches feuchte Auge im Publikum. Die Übersetzungen entstehen in Abstimmung mit Jacques Brels Tochter France Brel und den Editions Jacques Brel in Brüssel.

"Genial, hinreißend, komödiantisch, bisweilen auch perfide"
(Nienburger Zeitung)

Empfiehl Breitschuh singt BREL, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Breitschuh singt BREL als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Breitschuh singt BREL zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Breitschuh singt BREL" wurde am Montag, 18. Dezember 2017 von BIS Zentrum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Breitschuh singt BREL, Freitag, 23. Februar 2018, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit