Laden...

Der Schrecksenmeister

Figurentheater Kronos

  • Eintritt: 12 € (ermäßigt 10 €)
  • Event teilen:

Der Schrecksenmeister
Hochgeladen von: BIS Zentrum
Quelle: Figurentheater Kronos

Für alle Freunde des skurrilen und schwarzen Humors präsentiert das Figurentheater Kronos den »Schrecksenmeister« nach dem gleichnamigen Roman von Walter Moers. Schauplatz ist Sledwaya, die ungesundeste Stadt Zamoniens, die vom Schrecksenmeister Eißpin, dem gefürchteten Herrscher tyrannisiert wird. Sein Steckenpferd ist die Alchemie, für die er mit in Not geratenen Untertanen experimentiert. So gerät auch Echo, das hochbegabte Krätzchen, in Eißpins Fänge. In seiner Gefangenschaft muss Echo viel List und Phantasie aufbringen, um seine Freiheit wiederzuerlangen und sein Leben zu retten. Begeben Sie sich mit uns auf eine Reise in ein zamonisches Märchen mit skurrilen Figuren, das vom Figurentheater Kronos erstmals für die Bühne inszeniert wurde.

Figurentheater Kronos, Düsseldorf
nach dem Roman von Walter Moers, für Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren

Empfiehl Der Schrecksenmeister, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Schrecksenmeister als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Schrecksenmeister zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Schrecksenmeister" wurde am Montag, 18. Dezember 2017 von BIS Zentrum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Schrecksenmeister, Samstag, 27. Januar 2018, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit