Laden...

 

Hitzeperiode

Theater mit BIS(S)

  • Eintritt: 49 € inkl. Begrüßungssekt, Theater, 3-Gang-Menü, G
  • Event teilen:

Hitzeperiode
Hochgeladen von: BIS Zentrum
Quelle: Udo Theuer
»Theater und Genuss. Ein humorvoller Abend für alle Sinne.«

Veronica, Anne und Brigitte, Freundinnen seit ewigen Zeiten, befinden sich mitten in den Wechseljahren. Man bemüht sich - mehr oder weniger erfolglos - die Figur in Schuss zu halten, arrangiert sich mit Schweißausbrüchen, Schlaflosigkeit und sexueller Unlust. Doch dann stellt Veronica fest, dass ihr Mann offensichtlich seit längerem eine Affäre hat …

Darsteller:
Angela Wiemes als »Veronica«
Susa Weber als »Anne«
Regine Meininger als »Brigitte«


Hitzeperiode bei popula: Am 02. März 2018 angelegt, wurde Hitzeperiode in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2219 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 282 Termine gibt es derzeit in Mönchengladbach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mönchengladbach ist. Hitzeperiode ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hitzeperiode ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mönchengladbach. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Hitzeperiode, also bleibt ein Besuch in Mönchengladbach unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Hitzeperiode, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hitzeperiode als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hitzeperiode zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hitzeperiode" wurde am Montag, 18. Dezember 2017 von BIS Zentrum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hitzeperiode, Freitag, 02. März 2018, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit