Laden...

Ruth Meister »Reflexionen«

Mischtechnik auf Leinwand und Papier, Ausstellung im Cafe BISQuit

  • Event teilen:

Ruth Meister »Reflexionen«
Hochgeladen von: BIS Zentrum
Quelle: Ruth Meister

Nach der Berufstätigkeit begann sie 2005 zunächst autodidaktisch zu malen. Es folgte die Ausbildung bei verschiedenen Künstlern und die Teilnahme an Sommerakademien. Sie lebt und arbeitet in Mönchengladbach. Eine Farbe, eine Collage oder ein grafisches Element ist der Anfang ihrer Bilder. Ab da stehe sie in wechselseitiger Verbindung, und es beginnt ein Aufbau, bis das Bild alles hat, was es braucht. Manchmal sind es überwiegend die kräftigen Farben, ein anderes Mal ist es eher die Form, die sie leitet. Große Spontanität oder auch Bedachtsamkeit zeichnen ihre Bilder aus.


Ruth Meister »Reflexionen« bei popula: Am 11. März 2018 angelegt, wurde Ruth Meister »Reflexionen« der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1136 Tagen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. popula listet die Top Events der Woche. Ruth Meister »Reflexionen« kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Mönchengladbach. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Mönchengladbach besonders beliebt und beachtenswert ist. Am 11.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 151 Termine in der Stadt Mönchengladbach, welche dem Kreis Mönchengladbach angehört. Du kommst nicht aus Mönchengladbach? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Ruth Meister »Reflexionen«" nur in dieser Stadt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ruth Meister »Reflexionen«, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ruth Meister »Reflexionen« als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ruth Meister »Reflexionen« zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ruth Meister »Reflexionen«" wurde am Montag, 18. Dezember 2017 von BIS Zentrum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ruth Meister »Reflexionen«, Sonntag, 11. März 2018, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit