Laden...

 

Quartett

  • Datum: Mittwoch, 20. Juni 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Neckarstraße 1 47051 Duisburg
  • Eintritt: ab 14.00
  • Event teilen:

Quartett
Hochgeladen von: David Turba

Quartett bei popula: Der Eintrag "Quartett" existiert seit Mittwoch, dem 20. Juni 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. In der Umgebung von der Location Theater Duisburg liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Duisburg reicht es mit Quartett diese Woche für keinen Platz der Top100. 442 Termine in Duisburg und es werden täglich mehr. Quartett ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Party und Musicals umschauen. Nicht nur in Duisburg wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Berlin geplant. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Quartett, Theater Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Quartett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Quartett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Quartett" wurde am Montag, 18. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Quartett, Mittwoch, 20. Juni 2018, Theater Duisburg