Laden...

Kochen mit Elvis

  • Datum: Montag, 04. Juni 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Neckarstraße 1 47051 Duisburg
  • Eintritt: ab 14.00
  • Event teilen:

Kochen mit Elvis
Hochgeladen von: Axel

von Lee Hall
Deutsch von Michael Raab
Dauer: ca. 2 Stunden

Dad war Elvis-Imitator. Nach einem Autounfall sitzt er querschnittsgelähmt und sprachunfähig im Rollstuhl. Mam kommt mit der Situation nicht zurecht, will noch etwas haben von ihrem Leben und trinkt. Ihrer beider Tochter Jill ist vierzehn und sucht das Heil der Welt im Kochen und im Essen. In diese ?Idylle? gerät Stuart, gutaussehend und ein bisschen einfältig. Mam bringt ihn eines Abends mit nach Hause und kurze Zeit später zieht er bei ihr ein. Doch Jill will die Familie zusammenhalten - und plötzlich überschlagen sich die Ereignisse.


?Kochen mit Elvis? besticht durch seine schnellen Dialoge und seinen schwarzen Humor. Frech und direkt hinterfragt es unsere Schönheitsideale, erzählt es von der Schwierigkeit erwachsen zu werden und von unser aller Sehnsucht nach Liebe. Und es macht einen großen Mythos des vergangenen Jahrhunderts auf besondere Weise noch einmal lebendig: den ?King?, Elvis Presley.

Regie: Michael Steindl
Bühne und Kostüme: Anja Müller
Musik: Marcus Krieger


Es spielen:
Ulrike Volkers, Hannah Joe Huberty; Kai Bettermann, N.N.


Theater Duisburg


 


Kochen mit Elvis bei popula: Die Daten zu "Kochen mit Elvis" sind auf dem Stand des 04. Juni 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Duisburg". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Diese Woche ist Kochen mit Elvis auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Duisburg. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Kochen mit Elvis, also bleibt ein Besuch in Duisburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Am 04.06.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 371 Termine in der Stadt Duisburg, welche dem Kreis Duisburg angehört. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Kochen mit Elvis, Theater Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kochen mit Elvis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kochen mit Elvis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kochen mit Elvis" wurde am Montag, 18. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kochen mit Elvis, Montag, 04. Juni 2018, Theater Duisburg