Laden...

 

Kochen mit Elvis

  • Datum: Freitag, 23. Februar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Neckarstraße 1 47051 Duisburg
  • Eintritt: ab 14.00
  • Event teilen:

Kochen mit Elvis
Hochgeladen von: Michell

von Lee Hall
Deutsch von Michael Raab
Dauer: ca. 2 Stunden

Dad war Elvis-Imitator. Nach einem Autounfall sitzt er querschnittsgelähmt und sprachunfähig im Rollstuhl. Mam kommt mit der Situation nicht zurecht, will noch etwas haben von ihrem Leben und trinkt. Ihrer beider Tochter Jill ist vierzehn und sucht das Heil der Welt im Kochen und im Essen. In diese ?Idylle? gerät Stuart, gutaussehend und ein bisschen einfältig. Mam bringt ihn eines Abends mit nach Hause und kurze Zeit später zieht er bei ihr ein. Doch Jill will die Familie zusammenhalten - und plötzlich überschlagen sich die Ereignisse.


?Kochen mit Elvis? besticht durch seine schnellen Dialoge und seinen schwarzen Humor. Frech und direkt hinterfragt es unsere Schönheitsideale, erzählt es von der Schwierigkeit erwachsen zu werden und von unser aller Sehnsucht nach Liebe. Und es macht einen großen Mythos des vergangenen Jahrhunderts auf besondere Weise noch einmal lebendig: den ?King?, Elvis Presley.

Regie: Michael Steindl
Bühne und Kostüme: Anja Müller
Musik: Marcus Krieger


Es spielen:
Ulrike Volkers, Hannah Joe Huberty; Kai Bettermann, N.N.


Theater Duisburg


 


Kochen mit Elvis bei popula: Das Event Kochen mit Elvis wurde am 23. Februar 2018 in Weitere eingeordnet und fand bereits vor 2226 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Duisburg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 358 in der Stadt Duisburg - Teil des Kreis Duisburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Musicals zu finden sind. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Duisburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit Duisburg hat sich "Kochen mit Elvis" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Kochen mit Elvis, Theater Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kochen mit Elvis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kochen mit Elvis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kochen mit Elvis" wurde am Montag, 18. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kochen mit Elvis, Freitag, 23. Februar 2018, Theater Duisburg