Laden...

GWSW Folge 115

  • Datum: Sonntag, 04. März 2018 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Müllerstraße 163 13353 Berlin
  • Eintritt: ab 16.00
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

GWSW Folge 115 bei popula: Die Veranstaltung GWSW Folge 115 wurde am 04.03.2018 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 2216 Tagen statt. In der Umgebung von "Prime Time Theater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 11961 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. GWSW Folge 115 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo GWSW Folge 115 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl GWSW Folge 115, Prime Time Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GWSW Folge 115 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GWSW Folge 115 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "GWSW Folge 115" wurde am Sonntag, 17. Dezember 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GWSW Folge 115, Sonntag, 04. März 2018, Prime Time Theater