Laden...

 

Jesper Munk

  • Datum: Donnerstag, 22. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stieberstraße 7 91154 Roth

Jesper Munk
Hochgeladen von: eventim

JESPER MUNK - FIRST PEEK-TOUR 2018

2018 ist es soweit - das neue Album von Jesper Munk steht nach drei Jahren Schaffensphase kurz vor der Veröffentlichung.

Es hat sich einiges verändert im Klang, beim Schreiben und Aufnehmen. Das neue Album lebt in einer anderen, eigenständigen Welt. Geprägt von einer neuen Ästhetik, verweben sich mehrere Genres zu einem roten Faden, der sich filterlos und leidenschaftlich durch das gesamte Album zieht. Wenngleich das Repertoire von Einflüssen wie Roxy Music, Scott Walker, Marvin Gaye oder Al Green beflügelt ist, bleibt das Album aber doch ganz in der Gegenwart verankert und zeigt sich als absolut modernes Werk: Abseits des Kommerziellen, stellenweise süß wie Zuckerwatte bis hin zum Trüb-Melancholischen. In der Kunst seiner Verarbeitung macht das Album vieles hörbar, eines aber sticht besonders hervor: Es wurde sich im Kontext einer schnelllebigen und gezwungenermaßen abgestumpften Ära viel Zeit für Reflexion genommen, die eine ganz eigene und stellenweise durchaus eigenartige Theatralik erschafft.

Vor dem anstehenden Album Release präsentiert sich Jesper Munk mit seiner neuen 4-köpfigen Band, bestehend aus Knox Chandler (Gitarre), Robbie Moore (Keys), Michael Fromme (Drums) und Taylor Savvy (Bass) in vier ausgewählten Städten in Deutschland, bevor er dann im Sommer mit gleichem Line Up auf nationalen Festivals in Österreich, Deutschland und der Schweiz zu sehen ist. Auf dieser First Peek-Tour eröffnet sich vorab die besondere Gelegenheit, Jespers musikalische Entwicklung aus nächster Nähe zu verfolgen. In kleinen Venues, intim und ganz nah dran, nimmt er uns mit in dieses unberührte Universum.


Jesper Munk bei popula: Am 22.03.2018 wurde die Veranstaltung Jesper Munk in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2226 Tage vergangen. Kulturfabrik Roth liegt in der direkten Umgebung von: . Jesper Munk ist nur eine von 30 in Roth Kreis Roth und fand an einem Donnerstag statt. Dieser Termin findet nicht nur in Roth statt, sondern auch in weiteren Städten, wie München. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Jesper Munk ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Roth. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Jul
     

    Jesper Munk

    Milla Live-Club, München, 20:00 Uhr, Seit Jesper Munks Debütalbum aus dem Jahr 2013 macht sich der deutsche Singer-Songwriter einen Namen als Multi- Instrumentalist, der neben
  • 12
    Jul
     

    Jesper Munk

    Milla Live-Club, München, 20:00 Uhr, Seit Jesper Munks Debütalbum aus dem Jahr 2013 macht sich der deutsche Singer-Songwriter einen Namen als Multi- Instrumentalist, der neben
  • Empfiehl Jesper Munk, Kulturfabrik Roth deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jesper Munk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Jesper Munk zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Jesper Munk" wurde am Sonntag, 17. Dezember 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Jesper Munk, Donnerstag, 22. März 2018, Kulturfabrik Roth