Laden...

Die Lochis

DIE LOCHIS - #whatislive2018

  • Datum: Freitag, 05. Oktober 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Gröpelinger Fährweg 6 28237 Bremen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Die Lochis bei popula: Das Event Die Lochis wurde am 05. Oktober 2018 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 2024 Tagen statt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Pier 2" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du das Event Die Lochis erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bremen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. 1495 Termine in Bremen und es werden täglich mehr. Die Lochis ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Musicals, Theater und umschauen. Heute wurde Die Lochis so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die Lochis, Pier 2 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Lochis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Lochis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Lochis" wurde am Sonntag, 17. Dezember 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Lochis, Freitag, 05. Oktober 2018, Pier 2