Laden...

Die Etrusker

Weltkultur im antiken Italien

  • Event teilen:

Die Etrusker bei popula: Der Eintrag "Die Etrusker" existiert seit Freitag, dem 30. März 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Badisches Landesmuseum Karlsruhe und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Die Etrusker" neben dem bekannten Termin in Karlsruhe auch in einer anderen Stadt geben wird. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mehr als 531 Termine gibt es derzeit in Karlsruhe, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Karlsruhe ist. Die Etrusker ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Museen und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Etrusker ist diese Woche in Karlsruhe auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Die Etrusker, Badisches Landesmuseum Karlsruhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Etrusker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Etrusker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Etrusker" wurde am Sonntag, 17. Dezember 2017 von David Turba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Etrusker, Freitag, 30. März 2018, Badisches Landesmuseum Karlsruhe