Laden...

Wolfgang Trepper

  • Datum: Sonntag, 24. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 24 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Die Welt dreht am Rad, nichts ist mehr so, wie wir es kennen. Auf nichts kann man sich verlassen. Köche werden Moderatoren, Rentner werden Bundesliga-Trainer, Bekloppte werden Politiker. Komplett Bekloppte führen die freie Welt. Aber es gibt sie noch, die wenigen Konstanten im Leben. Den Vatikan, den Fernsehgarten und Wolfgang Trepper. Sein neues Programm geht den wichtigen Fragen nach: Wieso kann nicht alles so sein, wie in der Kindheit? Warum bin ich nicht so unbeschwert, wie in der Kindheit? Und warum erinnere ich mich nicht an meine Kindheit? Wann heißen M&M‘s endlich wieder Treets und wäre Günter Jauch nicht doch besser für alle als Angela Merkel?
Fragen, auf die Sie vielleicht keine Antworten haben, aber er. "Tour 2018" — das neue Programm mit Wolfgang Trepper. Nur in 2018.


Wolfgang Trepper bei popula: Am 24. Juni 2018 angelegt, wurde Wolfgang Trepper der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2126 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Schmidt Theater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Der Termin Wolfgang Trepper ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 23176 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt. popula listet die Top Events der Woche. Wolfgang Trepper kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Um "Wolfgang Trepper" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Wolfgang Trepper, Schmidt Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wolfgang Trepper als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wolfgang Trepper zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wolfgang Trepper" wurde am Samstag, 16. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wolfgang Trepper, Sonntag, 24. Juni 2018, Schmidt Theater