Laden...

Johnny Armstrong: Gnadenlos

  • Eintritt: ab 20.47
  • Event teilen:

Johnny Armstrong: Gnadenlos
Hochgeladen von: Bernd S.

Johnny Armstrong ist ein Einzeiler-Schnellfeuer-Komiker aus Englands tiefem dunklen Norden. In der Kategorie ?Alternativ? verbreitet er schrägsten britischen Humor - auf Deutsch! Bekannt ist Armstrong für seine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt.

Seit kurzer Zeit zählt der Veteran der Londoner Comedy-Szene zur bekanntesten, schönsten und meist gefragten Humor-Spezies der Welt! Viele sagen, dass Johnny Armstrong die Monty Pythons verinnerlicht hätte, aber es sieht eher so aus, als hätte er sie gefressen!


Johnny Armstrong: Gnadenlos bei popula: Am 15. Juni 2018 angelegt, wurde Johnny Armstrong: Gnadenlos der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2132 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Comedy Club Kookaburra" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am Freitag, den 15.06.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Johnny Armstrong: Gnadenlos ist momentan nur eine von 12692 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Comedy und Musical sind. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Berlin teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Johnny Armstrong: Gnadenlos gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Johnny Armstrong: Gnadenlos und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Berlin. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Johnny Armstrong: Gnadenlos, Comedy Club Kookaburra deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johnny Armstrong: Gnadenlos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johnny Armstrong: Gnadenlos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johnny Armstrong: Gnadenlos" wurde am Samstag, 16. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johnny Armstrong: Gnadenlos, Freitag, 15. Juni 2018, Comedy Club Kookaburra