Laden...

Wenzel & Band

  • Datum: Freitag, 14. September 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Gräfestraße 25 04129 Leipzig
  • Eintritt: ab 24.35
  • Event teilen:

Die ungebremste Vitalität dieses Ensembles lebt sich aus in diesem Konzert mit Gitarren, Bass, Klavier, Schlagzeug, Akkordeon, Trompete und Flügelhorn. Es lebe die Poesie! Es lebe das Leben! Von fernen Welten und nahen Bedingungen, pulsierend im Rhythmus der Welt, voller Witz und Hohn auf die Mächtigen, voller Zärtlichkeit für die Aufrechten. Gitarren, Akkordeon, Bass, Schlagzeug, Trompete, Piano und Wenzels Gesang, in all dem schlägt der Rhythmus eines aufgeregten Herzens, dessen Fernweh ins Utopia der Poesie treibt. Tourneen führten Wenzel durch Frankreich, Österreich, Amerika, Nikaragua, die Türkei Er stand mit Arlo Guthrie, Randy Newman, Ferhat Tunc, Konstantin Wecker und vielen Sängern auf der Bühne. Er hat Ehrungen überstanden von der GOLDENEN AMIGA, dem Heinrich-Heine-Preis über den Deutschen Kleinkunstpreis, der Ehrenantenne des Belgischen Rundfunks, Preise der deutschen Schallplattenkritik und den Jahrespreise der Liederbestenliste! 2015 erschienen die neuen CDs Sterne glühn, Viva la poesía und Selbstbildnis 1981 auf dem Label Matrosenblau.

Erleben Sie das neue Programm des poetischsten Musikers und Sänger des Landes mit seiner exzellenten Band und dem neuen Programm Wenn wir warten!

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Sep
     

    Wenzel & Band

    Parkbühne Geyser Haus, Leipzig, 19:30 Uhr, Dieser Vollblutkünstler Wenzel hat viele Gesichter: Er ist Musiker, Sänger, Komponist, Autor und Clown in einer Person. In seinem neusten
  • 12
    Dez
     

    Wenzel & Band

    Kesselhaus der Kulturbrauerei, Berlin, 20:00 Uhr, Dieser Vollblutkünstler Wenzel hat viele Gesichter: Er ist Musiker, Sänger, Komponist, Autor und Clown in einer Person. In seinem neusten
  • Empfiehl Wenzel & Band, Geyserhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wenzel & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Wenzel & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     2 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Wenzel & Band" wurde am Samstag, 16. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Wenzel & Band, Freitag, 14. September 2018, Geyserhaus