Laden...

Dornröschen

  • Datum: Mittwoch, 28. Februar 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 19 04600 Altenburg
  • Eintritt: ab 16.56
  • Event teilen:

Dornröschen
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

Küss mich! Ich bin wichtig!

Frosch

Aus einem aufklappbaren Bilderbuch quillt ein bekanntes Märchen ans Licht: Das Wunschkind Dornröschen bekommt die besten Wünsche der Feen, doch leider hat man die 13. Fee vergessen. Die rächt sich mit einem Fluch, der nur durch die 12. Fee mit einem 100-jährigen Schlaf gemildert werden kann. Aber zum Glück wissen wir ja: Erwecken wird das liebliche Königskind Dornröschen ein Prinz
Der renommierte Grafiker und Bilderbuchillustrator Franz Zauleck (Lucie und Karl-Heinz) hat die Bühne und das fantasievolle Klappbilderbuch für diese Produktion entworfen.


Dornröschen bei popula: Am 28. Februar 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Dornröschen der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2242 Tagen in Altenburg. In der Umgebung von "Theater unterm Dach" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mit weiteren Terminen in Neustadt in Holstein und Hamburg wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Altenburg zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Dornröschen belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Altenburg. Mehr als 75 Termine gibt es derzeit in Altenburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Altenburger Land ist. Dornröschen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Apr
     

    Dornröschen

    Veranstaltungssaal Pelzerhaken, Neustadt in Holstein, 17:00 Uhr, Ein traumhaft schönes Märchen über die wunderschöne Prinzessin, die tief eingeschlafen ist hinter einer Dornenhecke. Viele Prinzen
  • 27
    Apr
     

    Dornröschen

    Jupiter, Hamburg, 13:00 Uhr, Ein traumhaft schönes Märchen über die wunderschöne Prinzessin, die tief eingeschlafen ist hinter einer Dornenhecke. Viele Prinzen
  • Empfiehl Dornröschen, Theater unterm Dach deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dornröschen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dornröschen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Dornröschen" wurde am Samstag, 16. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Altenburg

    Alle Themen in Altenburg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dornröschen, Mittwoch, 28. Februar 2018, Theater unterm Dach