Laden...

 

Gibts ein Leben über 40? - Komödie von Thomas Reis

  • Event teilen:

Komödie von Thomas Reis

Ein Stück über den unvermeidlichen 40. Geburtstag mit der unvermeidlichen Geburtstagsfeier, auf der betrunkene Frauen beschenken, ein orientierungsloser Sohn auftaucht, wohlmeinende Freunde Bilanz ziehen und auch Rüdiger - der Frosch - immer etwas zu quaken hat. Die Gäste kommen pünktlich, bis zehn liegen die Themen noch oberhalb der Gürtellinie, dann sinkt das Interesse, es geht nur noch um Sex, es wird ohnehin viel von früher geredet. Aus Hausbesetzern sind Hausbesitzer geworden. Der Nachwuchs ist mit seinem Handy verwachsen und die Mutter zeigt sich erstaunt, dass die Bedeutung des Topfschlagens immer stärker in den Hintergrund rückt. Ist das Altersschwachsinn oder ist das Alter Schwachsinn? Ewige Jugend, die vergänglichste Form der Ewigkeit. Eine Groteske über die heitere Vergeblichkeit des Strebens.

Inszenierung: Joe Knipp
mit Felix von Frantzius, Felix Höfner, Signe Zurmühlen
Bühne und Kostüme: Hannelore Honnen
Assistenz: Vanessa Weiershausen


Gibts ein Leben über 40? - Komödie von Thomas Reis bei popula: Am 10. Mai 2018 angelegt, wurde Gibts ein Leben über 40? - Komödie von Thomas Reis in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2149 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theater am Sachsenring". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 8625 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Gibts ein Leben über 40? - Komödie von Thomas Reis ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Gibts ein Leben über 40? - Komödie von Thomas Reis in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Gibts ein Leben über 40? - Komödie von Thomas Reis laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Gibts ein Leben über 40? - Komödie von Thomas Reis, Theater am Sachsenring deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gibts ein Leben über 40? - Komödie von Thomas Reis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gibts ein Leben über 40? - Komödie von Thomas Reis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Gibts ein Leben über 40? - Komödie von Thomas Reis" wurde am Samstag, 16. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gibts ein Leben über 40? - Komödie von Thomas Reis, Donnerstag, 10. Mai 2018, Theater am Sachsenring