Laden...

The Cat Empire

  • Datum: Mittwoch, 04. Juli 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Gräfestraße 25 04129 Leipzig
  • Eintritt: ab 36.25
  • Event teilen:

The Cat Empire
Hochgeladen von: Saigon

The Cat Empire live - das ist wild, experimentell und voller Energie. Davon überzeugen kann man sich im Juli, wenn diese gewaltige Band auf der Parkbühne Geyserhaus in Leipzig live und in Farbe zu erleben sein wird. Doch nicht nur das sind erfreuliche Nachrichten: The Cat Empire werden 2018 ihr heiß ersehntes 8. Album veröffentlichen. 2018 wird groß!


The Cat Empire bei popula: Das Event The Cat Empire wurde am 04. Juli 2018 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 2123 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Geyserhaus. The Cat Empire belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Leipzig, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 2684 in der Stadt Leipzig - Teil des Kreis Leipzig, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Musicals und Konzerte zu finden sind. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel The Cat Empire, also bleibt ein Besuch in Leipzig unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl The Cat Empire, Geyserhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Cat Empire als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Cat Empire zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Cat Empire" wurde am Samstag, 16. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Cat Empire, Mittwoch, 04. Juli 2018, Geyserhaus